Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Das ist natürlich sehr schade :(
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Folge dazu der Anleitung (siehe unten). 

WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.

Als kleines Unternehmen ist für uns eine Retoure mit großem Aufwand & Kosten verbunden. Dennoch können wir natürlich verstehen, wenn mal etwas nicht gefällt oder passt und Du es zurückschicken möchtest! 

Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, dann kannst Du dir dort die Kosten für die Retoure zurückerstatten lassen (mehr Infos hier

WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND? 

Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass Du einen Artikel zurücksenden möchtest. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von Dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. Wir empfehlen Dir, die Artikel im Originalzustand und / oder in der Verpackung einschließlich Etikett zu halten. Wir bitten Dich, auch die Kunststoffverpackung an uns zurückzusenden. 

SCHRITT 1: Melde Deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen unter diesem Link an: https://mkono.returnscenter.com

SCHRITT 2: Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten und Etiketten zurück, da wir Dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können. Achte darauf, dass die Artikel gut gepolstert verpackt sind. 

Bitte sende Deine Retoure an: mkono, Goethestraße 14, 73479 Ellwangen (es ist sehr wichtig, dass du vorher im Schritt 1 Deine Retoure angemeldet hast, da wir sie sonst nicht zuweisen können und Du dein Geld nicht erstattet bekommst.  

SCHRITT 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über Deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und Du wirst automatisch benachrichtigt.

KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?

Wenn Du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigen, musst Du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel umtauschen (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

DIE WARE IST MANGELHAFT / BESCHÄDIGT. WIE KANN ICH DIE ARTIKEL REKLAMIEREN?

Unsere Ware wird immer in einwandfreiem Zustand verschickt. Leider kann es vorkommen, dass die Ware beim Transport zu Schaden kommt. In diesem Falle müssen die Mängel sofort nach Erhalt und unverzüglich an uns mitgeteilt werden.