Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Das ist natürlich sehr schade :(
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Folge dazu der Anleitung (siehe unten). 

Bitte beachte, dass reduzierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. 

WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.

Als kleines Unternehmen ist für uns eine Retoure mit großem Aufwand & Kosten verbunden. Dennoch können wir natürlich verstehen, wenn mal etwas nicht gefällt oder passt und Du es zurückschicken möchtest! 

Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, dann kannst Du dir dort die Kosten für die Retoure zurückerstatten lassen (mehr Infos hier

WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND? 

Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets bei uns angemeldet und eingegangen sein. 
Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von Dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben werden. Die Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung einschließlich Etikett an uns zurückgesendet werden. Lege auch das Verpackungsmaterial der Sendung bei. 
Modeartikel müssen mit Etikett und in ungetragenem Zustand bei uns eintreffen. 

SCHRITT 1: Melde Deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen unter diesem Link an: https://mkono.returnscenter.com

SCHRITT 2: Sende die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten und Etiketten zurück, da wir Dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können. Achte darauf, dass die Artikel gut gepolstert verpackt sind. 

Bitte sende Deine Retoure an:
mkono, Stadelgasse 6, 73430 Aalen 
(es ist sehr wichtig, dass du vorher im Schritt 1 Deine Retoure angemeldet hast, da wir sie sonst nicht zuweisen können und Du dein Geld nicht erstattet bekommst.  

SCHRITT 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über Deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und kann ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen. Du wirst automatisch benachrichtigt.

KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?

Wenn Du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigen, musst Du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel umtauschen (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

DIE WARE IST MANGELHAFT / BESCHÄDIGT. WIE KANN ICH DIE ARTIKEL REKLAMIEREN?

Unsere Ware wird immer in einwandfreiem Zustand verschickt. Leider kann es vorkommen, dass die Ware beim Transport zu Schaden kommt. In diesem Falle müssen die Mängel sofort nach Erhalt und innerhalb von 24h an uns mitgeteilt werden. Spätere Reklamationen können wir nicht berücksichtigen.